Wow schon 5 Minuten auf unserer Website.
Falls Du gerne über neue Reisen und Kurse informiert werden willst, melde Dich doch bei unserem Newsmail-Dienst an. Max. 1 Mail pro Monat - Versprochen :-)

Fotoreise - PATAGONIEN - 09. bis 25. März 2018

FOTOREISE PATAGONIEN

Lange wurde sie erwartet, nun ist sie hier, die Patagonien-Fotoreise. Zwei Wochen in einer der wildesten und doch schönsten Landschaften der Welt. Von harrschen Berggipfeln über azurblaue Seen und uralte Regenwälder - Patagonien erfüllt sämtliche Fotografenträume. Lassen Sie sich vom Patagonien Experten Stefan Forster zu erlesenen Orten führen. Der Fotograf und Reiseleiter wanderte während 12 Wochen durch sämtliche Parks Patagoniens und kennt sich in den besuchten Gegenden hervorragend aus.  

Informationen zur Veranstaltung

Beginn der Veranstaltung Freitag, 09. März 2018 - 12:00
Ende der Veranstaltung Sonntag, 25. März 2018 - 12:00
max. Teilnehmer 10
Teilnehmer 11
Freie Plätze 0
Einzelpreis 11'300.00 CHF

Es tut uns leid, die Veranstaltung ist voll und wir können keine weiteren Anmeldungen mehr annehmen.