Fotoreise - OSTGRÖNLAND 2021 - Scoresby Sund - 03.08. bis 13.08.2021

OSTGRÖNLAND - MIT DEM WOHL SCHÖNSTEN ZWEIMASTER DES NORDENS DURCH DEN SCORESBY SUND

Grönland ist eines der atemberaubendsten und abgelegensten Länder der Welt. Nur gerade 50'000 Einwohner leben auf dieser gewaltig grossen Eisinsel. Die meisten davon im Süden und Westen. Vor allem im Südwesten gibt es grosse Wiesenflächen und ein mildes Klima. Diese Reise führt uns jedoch in den praktisch menschenleeren Osten Grönlands. Dorthin wo gewaltige Eisberge durch enge Fjorde treiben und felsnadelartige Berge in den Himmel ragen. Die Rede ist vom weltweit einzigartigen Scoresby Sund. Für diese Reise haben wir eigens für unsere Gruppe ein für Expeditionen ausgelegtes dänisches Segelschiff gechartert - die Donna Wood. Die gesamte Reise wird von uns definiert und die Crew des Schiffes realisiert all unsere fotografischen Wünsche.

Kurs-Eigenschaften

Kursbeginn Dienstag, 03. August 2021 - 12:00
Veranstaltungsende Freitag, 13. August 2021 - 12:00
max. Teilnehmer 10
aktuelle Teilnehmer 10
verfügbare Plätze 0
Einzelpreis 9,800.00 CHF

Location Map