Wow schon 5 Minuten auf unserer Website.
Falls Du gerne über neue Reisen und Kurse informiert werden willst, melde Dich doch bei unserem Newsmail-Dienst an. Max. 1 Mail pro Monat - Versprochen :-)

Fotoreise - OSTGRÖNLAND 2023 - Scoresby Sund - 09.08. bis 19.08.2023

OSTGRÖNLAND - MIT DEM WOHL SCHÖNSTEN ZWEIMASTER DES NORDENS DURCH DEN SCORESBY SUND

Grönland ist eines der atemberaubendsten und abgelegensten Länder der Welt. Nur gerade 50'000 Einwohner leben auf dieser gewaltig grossen Eisinsel. Die meisten davon im Süden und Westen. Vor allem im Südwesten gibt es grosse Wiesenflächen und ein mildes Klima. Diese Reise führt uns jedoch in den praktisch menschenleeren Osten Grönlands. Dorthin wo gewaltige Eisberge durch enge Fjorde treiben und felsnadelartige Berge in den Himmel ragen. Die Rede ist vom weltweit einzigartigen Scoresby Sund. Für diese Reise haben wir eigens für unsere Gruppe ein für Expeditionen ausgelegtes dänisches Segelschiff gechartert - die Donna Wood. Die gesamte Reise wird von uns definiert und die Crew des Schiffes realisiert all unsere fotografischen Wünsche.

Informationen zur Veranstaltung

Beginn der Veranstaltung Mittwoch, 09. August 2023 - 12:00
Ende der Veranstaltung Samstag, 19. August 2023 - 12:00
max. Teilnehmer 7
Teilnehmer 7
Freie Plätze 0
Einzelpreis 10'900.00 CHF

Es tut uns leid, die Veranstaltung ist voll und wir können keine weiteren Anmeldungen mehr annehmen.